Home Kundendienst Garantie & Reparatur

Garantie & Reparatur

Technischer Dienst

Unser technischer Service bietet Unterstützung bei technischen Fragen zu Ihren Luftbehandlungsgeräten. Unsere Mitarbeiter sind auf die Wartung des umfangreichen Sortiments an Luftentfeuchtern, Luftbefeuchtern, Klimageräten und allen anderen Geräten zur Verbesserung der Luftqualität spezialisiert. Wir geben technische Auskünfte, Hinweise zur Wartung und bieten Unterstützung, wenn im Einzelfall eine Reparatur erforderlich ist.

Unser technisches Team verfügt über langjährige Erfahrung und kann Sie gezielt beraten, welche Geräte für Ihre Anwendung am besten geeignet sind. Handelt es sich um eine private, gewerbliche oder industrielle Anwendung? Mit dem Fachwissen und der Erfahrung unseres technischen Dienstes können Sie sicher sein, dass das Luftbehandlungsgerät Ihren Anforderungen entspricht. AirSain sammelt die Erfahrung durch zahlreiche Kontakte mit Kunden, Lieferanten, Herstellern und Mechanikern aus der Praxis.

Wenden Sie sich an unseren technischen Dienst, um sich beraten zu lassen, um Bedienungshinweise zu erhalten, um eventuelle Störungen zu beheben oder um Ihre Erfahrungen im Bereich des Raumklimas mitzuteilen. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Ihr Anliegen.

 

Garantie

AirSain garantiert, dass jedes von ihr gelieferte Produkt die üblichen Ansprüche an Funktionsfähigkeit und Brauchbarkeit erfüllt. Ausgeschlossen von der Garantie sind lose Teile wie Röhren, Filter und Ionisierungsstäbe. Für diese gilt, dass sie nach dem ersten Gebrauch nicht mehr im Rahmen der Garantie ersetzt werden können.

Es ist uns wichtig, dass Sie mit den von uns gelieferten Produkten zufrieden sind und bleiben. Wir bemühen uns daher, dass Sie sich auch nach Ablauf der Garantiezeit mit Ihrem gekauften Produkt an uns wenden können.

Eine Gewährleistung kann nicht übernommen werden, wenn Verschleiß und Abnutzung als normal angesehen werden können und in folgenden Fällen:

  • wenn Änderungen am Produkt vorgenommen wurden, einschließlich Reparaturen, die nicht mit Zustimmung von AirSain oder des Herstellers durchgeführt wurden;
  • wenn die Originalrechnung nicht vorgelegt werden kann, verändert oder unlesbar gemacht wurde;
  • wenn Mängel durch nicht zweckmäßigen oder unsachgemäßen Gebrauch entstanden sind;
  • wenn der Schaden durch Absicht, grobe Unvorsichtigkeit oder nachlässige Wartung verursacht wurde.

Für Garantieansprüche wenden Sie sich bitte an die AirSain-Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien oder Deutschland.
 

Reklamationen

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen, dass Sie Probleme zunächst per E-Mail an info@airsain.nl melden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihren Streitfall zur Schlichtung über die "Stichting WebwinkelKeur" unter www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil einreichen.

Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderswo anhängig ist, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

(text not found: homeContactBlockImageAlt)
Wir helfen Ihnen gerne!
Fragen oder Anmerkungen? Bitte wenden Sie sich an einen unserer Produktspezialisten.
Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail.
Wir helfen Ihnen gerne!